Umtausch und Rückgabe – Detson | alles für ein Lächeln
Direkt zum Inhalt

Vor 23:00 Uhr bestellt = heute versandt

Später bezahlen mit

Gratis Versand ab 39 €

    00:00:00:00

    Verpass es nicht: Unser größter Sale aller Zeiten!

    Umtausch und Rückgabe

    1. Stornierung und Umtausch
    1.1 Sobald eine Bestellung über unsere Website aufgegeben wurde, können Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern, indem Sie uns eine E-Mail schicken.
    1.2 Sobald eine Bestellung verpackt wurde, kann sie nicht mehr storniert oder geändert werden und muss stattdessen gemäß Absatz 10 unten an uns zurückgeschickt werden. Da unsere Waren von Asien aus versandt werden, kann es zu längeren Transitzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn sich die Produkte bereits auf dem Weg zu Ihnen befinden, ist eine Stornierung nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie an uns zurück. Selbstverständlich können Sie uns vorab über Ihren Widerruf informieren. Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, senden Sie uns bitte eine Versandbestätigung.
    Eine vorzeitige Rückzahlung ist frühestens 16 Wochen nach Eingang der Bestellung möglich, wenn die Ware nicht eingegangen ist.

    1.3 Da wir mit einem vollautomatischen System arbeiten, werden die Bestellungen sofort nach der Bestellung ausgelöst. Daher können wir den Versandprozess bis zur Auslieferung leider nicht unterbrechen, so dass eine Rückerstattung bei Wareneingang nur bis zu 24 Stunden nach Bestellung möglich ist.

    2. Rückgabe und Rückerstattung

    2.1 Unsere Rückgabebestimmungen sind Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unter denen Sie auf unsere Website zugreifen und diese nutzen können.

    2.2 Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie uns per E-Mail mitteilen, welches Produkt Sie zurückgeben möchten, und das Produkt an uns zurücksenden. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware erhalten oder in Empfang genommen hat.

    2.3 Rücksendung und Kosten gehen zu Lasten und auf Risiko des Kunden.

    2.4 Das Produkt muss bei uns eingegangen sein, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Wir werden das zurückgesendete Produkt bei Ankunft prüfen.

    2.5 Sie müssen sicherstellen, dass das Produkt in demselben Zustand an uns zurückgesendet wird, in dem Sie es erhalten haben, und dass es ordnungsgemäß verpackt ist. Das Produkt muss unbenutzt sein, die Produktetiketten dürfen nicht manipuliert worden sein und das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden. Wird ein Produkt in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgeschickt, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe des Produkts nicht zu akzeptieren.

    2.6 Unsere Bearbeitungszeit für Rücksendungen hängt von Ihrer Bestellung ab.

    2.7 Wenn wir mit dem Zustand des zurückgesandten Produkts zufrieden sind, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Genehmigung Ihrer Rücksendung. Nachdem wir Ihnen eine Bestätigung über die Genehmigung Ihrer Rücksendung geschickt haben, wird der Betrag innerhalb kurzer Zeit auf das für die Bestellung verwendete Konto zurückerstattet.

    2.8 Der Widerruf ist vollzogen, wenn die physische Ware bei uns eingegangen ist.

    2.9 Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, kann es zu längeren Transportzeiten kommen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet, ist ein Widerruf nicht möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und senden Sie sie an uns zurück. Selbstverständlich können Sie uns vorab über Ihren Widerruf informieren. Um Ihnen die schnellstmögliche Rücksendung zu garantieren, senden Sie uns bitte eine Versandbestätigung. Eine vorzeitige Rückzahlung ist frühestens 16 Wochen nach Eingang der Bestellung möglich, wenn die Ware nicht eingegangen ist.

    3. Schritte zum Widerruf

    Schritt 1: Füllen Sie das Rückgabeformular aus. Link zum Rücksendeformular: HIER KLICKEN

    Bitte senden Sie eine E-Mail an shop@Detson.de für Ihr individuelles Rückgabeformular.

    und füllen Sie es vollständig aus.

    Schritt 2: Senden Sie Ihren Artikel.

    Senden Sie die Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rückgabeformular an die Adresse auf dem Rückgabeformular. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track-and-Trace-Code versehen. Als Absender sind Sie verantwortlich und wir möchten keine Missverständnisse.

    Unser Hauptsitz befindet sich in den Niederlanden. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Rücksendung nach China schicken müssen. 


    Schritt 3: Erhalt des Kaufbetrags auf Ihrem Bankkonto.

    Sobald wir das Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen wieder auf Ihrem Konto ist!

    Bitte verwenden Sie nur eine Rücksendemethode mit Trackingnummer, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können. Auf diese Weise informieren Sie uns vorab über die Rücksendung und die erhaltene Ware kann eindeutig der richtigen Bestellung zugeordnet werden. Nur so können wir eine schnelle Rückerstattung garantieren. Nach Eingang der Rücksendung werden wir über den Eingang informiert und die Erstattung kann erfolgen. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung nur eine Versandart mit Trackingnummer, damit wir Ihre Rücksendung zuordnen können.

    Kundenbetreuung

    Unser Kundendienst ist 24/7 für alle Ihre Fragen erreichbar.

    Sicherer Checkout
    Paypal & Kreditkarten

    Qualitätsgarantie

    Wir betreiben täglich Marktforschung, um den niedrigsten Preis zu gewährleisten.

    KOSTENLOSER VERSAND

    Für Bestellungen von 39€ und mehr