FAQ
Auf dieser Seite HIER KLICKEN können Sie Ihr Paket verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wir übernehmen die Versandkosten für die Bestellung
*Dies gilt nur für Bestellungen über 39 €.
Wir bemühen uns, Ihr Produkt innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden! KOSTENLOS Normalerweise beträgt die angestrebte Lieferzeit für ein auf Lager befindliches Produkt in Deutschland und Österreich 4-9 Arbeitstage. Dies ist eine geschätzte Lieferzeit und tritt erst ein, wenn das Produkt tatsächlich versandt wurde. Die Lieferzeit kann je nach den Umständen variieren. Beispiele: Verzögerungen bei der Post.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link einsehen:
KLICKEN SIE HIER, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, nachdem wir sie bearbeitet haben. Wenn Sie eine größere Menge oder ein zusätzliches Produkt bestellen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung online auf. Sie zahlen keine zusätzlichen Versandkosten
Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte HIER, falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie den Spam- oder Junk-Ordner Ihrer Mailbox, bevor Sie uns kontaktieren, falls die Auftragsbestätigung dorthin umgeleitet wurde.
Zwischen Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung liegt nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung unter : Shop@detson.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise stornieren, bevor sie bearbeitet wird. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Ihre Bestellung versandt und Sie können sie nach Erhalt an uns zurücksenden, wenn Sie dies wünschen.
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferfrist ausgeliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:
KLICKEN SIE HIER, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass die Produkte separat versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.
Ja, Sie können Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie unter UMTAUSCH UND RÜCKGABE
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Eine Rücksendung muss immer von einem Track & Trace-Code begleitet werden. Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.
Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto.
KLICKEN SIE HIER, um Ihre Rücksendung zu registrieren!
und KLICKEN SIE HIER für die vollständigen Rückgabebedingungen!
Die Auftragsbestätigung wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Auftragsbestätigung verloren haben, wenden Sie sich bitte an uns: Shop@detson.de. Bitte überprüfen Sie den Spam- oder Junk-Ordner Ihrer Mailbox, bevor Sie uns kontaktieren, falls die Auftragsbestätigung dorthin umgeleitet wurde.
Auf dieser Seite HIER KLICKEN können Sie Ihr Paket verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket versandt wurde und beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar. Beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.